Schuhe

Es gibt immer noch das alte Kinderlied – Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Schuh.... Und darin liegt auch heute noch ein ganzes Stück Wahrheit drinnen. Der menschliche Fuß liebt es von Natur aus bequem. Er mag es nicht in irgendwelche Formen gepresst zu werden, die nicht seiner natürlichen Form entsprechen. Die Glückspilz Pantoffel von Adelheid sind wie im jedem Winter wieder voll im Trend. Die kuschelig warmen Filzpantoffel aus der Glückswerkstatt eignen sich hervorragend als Hausschuhe, da die gummierten Antirutsch Kleeblätter unter der Sohle die Filzpantoffel sicher macht. Optisch ein Hingucker und von der Verarbeitung hochwertig, machen die Glückspilz Pantoffel für Frauen einiges her. Nicht nur weil sie ein modischer Eyecatcher sind, sondern weil sie ganz einfach überaus bequem sind. Gönnen Sie sich dieses Highlight, alleine schon ihren Füßen zuliebe. Denn man hat ja nur diese.

Leider keine Artikel gefunden.
www.brandkult.de4,85 von5 bei 577Bewertungen